am Sonntag 26.07.2015 starten die Löwen in die Saison 2015-2016 in Heidenheim. Wer Interesse hat, dass wir eventuell einen 25-Sitzer einsetzen bitte bis Dienstag bei mir melden, da wir schnell sein müssen bei den Karten, damit wir noch welche bekommen.......
Abfahrt wäre ca. 11.30 - 12.00 Uhr und Ankunft nach dem Spiel ca. 20.00 - 20.30 Uhr in Waal
Seid schon aufgeschrieben. Dani hat es gestern Abend schon durchgeben. Wenn wir Bus und Karten kriegen schaut es aber gut aus, dass wir fahren haben sich schon einige gemeldet.
anbei die aktuelle Liste für das 1. Auswärtsspiel in Heidenheim am kommenden Sonntag. 11.30 Uhr ist Abfahrt an der Waalnuß. Kosten für den Bus ca. 20-25 Euro je nach endgültiger Teilnehmerzahl.... (Wir haben 30 Karten) Wer noch mitfahren möchte bitte unbedingt schnellstens bei mir anmelden. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Gruß
Manne
Manne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo zusammen, wie ja schon alle mitbekommen haben, bekommen wir für das Spiel gegen Heidenheim nur Sitzplatzkarten, bekommen aber von Sechzig für ein Heimspiel für die Anzahl der Tickets als Entschädigung Freikarten. Diese werden wir dann am Sonntag verrechnen und die Karten entsprechend günstiger machen, muss ich aber noch in Ruhe durchrechnen, wie viel wir dann von den Kindern und Erwachsenen verlangen, wird aber auf jeden Fall billiger als die veranschlagten 24 Euro. Da durch die nun geringere Anzahl an Mitfahrern ein Bus sich nicht mehr lohnt werden wir mit 3 Autos nach Heidenheim fahren. Neuer Abfahrtstermin ist um 12.00 Uhr an der Waalnuß Autos: - Haggo - Xarri - Heinrich Christian Für die Fahrer werden wir dann noch ein Spritgeld kassieren von den Mitfahrern, welches wir dann durch 3 teilen, damit jeder das gleiche bekommt. WICHTIG: Für die Verpflegung (Bier bzw. Essen wer was will) muss jeder selbst sorgen, nachdem wir ja nun nicht mit dem Bus fahren. Dies bitte unbedingt beachten!!!!!!!! Wenn noch Fragen sein sollten bitte bei mir melden. Gruß Manne