wer hätte Interesse am letzten Spieltag mitm Bus nach Karlsruhe zu fahren??? Ist am Pfingstsonntag 24.05.20.15 Spielbeginn 15.30 Uhr. Bitte beachten es ist erstmal eine lose Anfrage wenn genügend zamkommen werden wir mit dem Bus fahren und es gibt dann eine eigene Ausschreibung mit den genauen Infos. Bitte möglichst bald zurückmelden wer Interesse hätte.
der Bene möchte einen Bus organisieren zum letzten Spiel der Löwen in Karlsruhe. Der Xarri hat für die Waaler Löwen 20 Karten bei Sechzig bestellt. Wer mitfahren möchte bitte bis spätestens Sonntag 03.05.2015 bei mir melden, damit ich die Teilnehmerzahl dem Bene durchgeben kann!!!!
Bitte beachtet, dass es bei diesem Spiel um alles für die Löwen gehen kann!!!! Also lasst uns weiterhin die Löwen unterstützen. GEMEINSAM FÜR SECHZIG.
Gruß
Manne
Wir wollten auf Karlsruhe fahren zum letzten Spiel,wer Interesse hätte bitte schnellstens bei mir melden!!
Hallo zusammen, für die Busfahrt zum Auswärtsspiel in Karlsruhe sind noch 4 Plätze frei. Bitte bis Sonntag bei mir anmelden wer noch mitfahren möchte. Anbei die aktuelle Liste wer zuerst kommt malt zuerst. Nähere Infos über die Fahrt folgen noch. Gruß Manne P.S. Zu der Liste ist der Johann schon dazukommen
anbei die Ausschreibung, Teilnehmerliste und ca. Zeitplan für die Busfahrt nach Karlsruhe. Abfahrt 9.00 Uhr an der Waalnuß. Kosten für Bus incl. Karte € 35,-. Für die Brotzeit wird noch eine Pauschale in Höhe von € 5,-- verlangt werden. Getränke werden wie immer normal abkassiert.
Im Moment ist noch 1 Platz frei im Bus, der jedoch bis heute Abend für den Jack reserviert ist. Sollte dieser nicht mitfahren können, melde ich mich nochmals.