anbei die Ausschreibungen für die Busfahrt zum Bochum Spiel. Bitte beachten, dass wir uns diesmal schon ab 11:00 Uhr beim Satz am Depot treffen, da der Xarri uns zu einem Mittagsbuffet zu seinem 60. Geburtstag einlädt. Abfahrt zum Spiel ist 13:30 Uhr und Spielbeginn 15:30 Uhr
Da ich die Anmeldungen für Xarris Geburtstag entgegennehme bitte beide Anmeldungen sowohl Bus wie auch Mittagsbuffet nur bei mir vornehmen.
Bitte beachten, dass alle Waaler Löwen zum Mittagsbuffet vom Xarri eingeladen sind, auch wenn Sie im Anschluß nicht mit zum Spiel fahren sollten. Wir und der Xarri würden uns aber sehr freuen wenn trotzdem alle die kommen, dann auch an der Fahrt mit teilnehmen.
Gruß
Manne
P.S. Im Anhang ist dann auch noch die Liste der bisher gemeldeten für das Mittagsessen der Waaler Löwen am Gründungstag 27.04.2014. Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir treffen uns am 27.04.2014 zum Gründungstag zu einem gemütlichen Beisammensein mit gemeinsamen Mittagessen in der Waalnuß. Jeder muss sein Essen und Getränke selber bezahlen! Wer noch nicht auf der Liste steht und sicher weiß das er kommen wird bitte bei mir anmelden, damit der Jack für das Essen besser planen kann.